Piqué & Shakira Erster Chindsgi-Tag für Sohn Milan

Zusammen mit Mama Shakira und Papa Gerard Piqué machte Milan am Montag den ersten Schritt Richtung Schulkind. Der Junge geht jetzt in den Kindergarten.
Shakira (lala) schwanger mit Sohn und Piqué
© Getty Images

Familienausflug! Piqué und Shakira (r.) bringen ihren kleinen Milan in den Kinderhort.

Er ist noch keine zwei Jahre alt, aber der Alltag hat für Milan Piqué jetzt begonnen. Am Montag brachten ihn seine Eltern, Shakira, 37, und Gerard Piqué, 27, in den Kinderhort. Auf dem Spielplatz darf sich der Sohn der Sängerin und des Fussballers ab jetzt austoben - und Mama Shakira dürfte währenddessen etwas mehr Zeit bleiben, ihre zweite Schwangerschaft zu geniessen.

Nach der Geburt von Milan 2013 gabs für den «Waka Waka»-Star weder Mutterschaftsurlaub noch sonstige Pausen. Es sei ein Prozess voller Herausforderungen, sagte Shakira damals. Trotzdem nimmt sich die Latina, wenn immer möglich, Zeit für ihren Nachwuchs. Erst kürzlich veröffentlichte sie ein Video auf Facebook, auf dem sie ihrem kleinen Milan das Lesen beibringt.

 

Und auch bei der Verkündung des erneuten Nachwuchses durfte der Erstgeborene nicht fehlen - das Paar teilte dieses Familienbild:

 
Shakira und Gerard Piqué auf der Farm
© Instagram
 
Auch interessant