1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Shakira & Rihanna Can't Remember To Forget You: lesbische Liebe

Shakira & Rihanna

Po-Grabscher & nackte Haut: Im Video lassen sies krachen

Der neue Clip der beiden Sängerinnen hat es in sich! Zärtlich streicheln sie sich übers Gesicht und lassen ihre Hände zur Intimzome wandern. Im Video zum Song «Can't Remember To Forget You» zelebrieren Shakira und Rihanna leicht bekleidet die lesbische Liebe.

Artikel teilen

Unter den weiblichen Stars scheint die Liebe zwischen Frauen im Trend zu liegen. So sind sich beispielsweise Cara Delevingne, 21, und Michelle Rodriguez, 35, in den vergangenen Wochen immer näher gekommen - angeblich sind sie nun sogar auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Jetzt ziehen Shakira und Rihanna, 25, nach.

Für ihren gemeinsamen Song «Can't Remember To Forget You» lassen es die zwei Sängerinnen ordentlich krachen und feiern den Lesbianismus. Gemeinsam räkeln sie sich lasziv auf einer Matratze - nur wenig Stoff verhüllt die Kurven der beiden. Im Laufe des Clips kommen sich die 36-jährige Kolumbianerin und die barbadische Schönheit immer näher. Rihanna streichelt Shakira verliebt übers Gesicht, gegenseitig begrapschen sie ihre Popos.

Wie weit die beiden noch gehen, können Sie sich im Video selbst ansehen. Nur so viel sei verraten: Kleider tragen die Sängerinnen irgendwann nicht mehr...

Von IF am 31. Januar 2014 - 11:50 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:48 Uhr