1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sido Frau Charlotte Würdig Baby da via Instagram und Facebook

Baby-News per Instagram

Sido und seine Frau sind wieder Eltern geworden

Knapp drei Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnes folgt der zweite Stammhalter. Wie Charlotte Würdig auf Instagram verkündet, sind sie und Rapper-Gatte Sido zum zweiten Mal Eltern geworden.

Artikel teilen

Sido und Frau Charlotte Würdig Baby Instagram Sohn

Privatfotos sind selten: Sido und Charlotte im Dezember 2015 mit einem Weihnachtsgruss.

via Instagram.com

Nur mit einem Seidenmantel bekleidet posiert eine hochschwangere Charlotte Würdig, 37, auf ihrem neusten Instagram-Post. Liest man die Nachricht zum Bild, dürfte der Babybauch mittlerweile aber weg sein. «Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande», schreibt die Frau von Rapper Sido, 35.


Der erste Bub des Paares - bis heute gibt es weder einen Namen noch ein Foto des Kleinen - hat gemäss den Zeilen der Moderatorin also einen kleinen Bruder bekommen. Würdig und Sido heirateten 2012, das Paar hält sein Privatleben gern privat. Bisher gabs noch keine offizielle Bestätigung für die Geburt des zweiten Kindes.

Von BL am 6. April 2016 - 08:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:17 Uhr