Baby-News per Instagram Sido und seine Frau sind wieder Eltern geworden

Knapp drei Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnes folgt der zweite Stammhalter. Wie Charlotte Würdig auf Instagram verkündet, sind sie und Rapper-Gatte Sido zum zweiten Mal Eltern geworden.
Sido und Frau Charlotte Würdig Baby Instagram Sohn
© via Instagram.com

Privatfotos sind selten: Sido und Charlotte im Dezember 2015 mit einem Weihnachtsgruss.

Nur mit einem Seidenmantel bekleidet posiert eine hochschwangere Charlotte Würdig, 37, auf ihrem neusten Instagram-Post. Liest man die Nachricht zum Bild, dürfte der Babybauch mittlerweile aber weg sein. «Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande», schreibt die Frau von Rapper Sido, 35.


Der erste Bub des Paares - bis heute gibt es weder einen Namen noch ein Foto des Kleinen - hat gemäss den Zeilen der Moderatorin also einen kleinen Bruder bekommen. Würdig und Sido heirateten 2012, das Paar hält sein Privatleben gern privat. Bisher gabs noch keine offizielle Bestätigung für die Geburt des zweiten Kindes.

Auch interessant