Bar Refaeli Sie angelt sich Snowboarder White

«Kein Typ getraut sich, mich anzusprechen», klagt das israelische Supermodel. Doch Profi-Snowboarder Shaun White hats gewagt. Die beiden wurden knutschend in einem New Yorker Club gesichtet. Immerhin bringt diese Liaison etwas Abwechslung in Bar Refaelis Beuteschema - im Gegensatz zu ihrem Ex-Freund Leonardo DiCaprio, der Einheitsbrei zu lieben scheint.

Die Arme hoch in die Luft gestreckt, einen lauten Jubelschrei und dazu das breiteste Lachen, das es gibt: Snowboardprofi Shaun White, 25, hat allen Grund, auch privat seine Siegespose zu demonstrieren. Der US-Sportler soll sich das israelische Supermodel und «Victoria Secret»-Engel Bar Refaeli, 27, geangelt haben. In den vergangenen Tagen wurden die beiden mehrfach miteinander gesehen.

An der «Maxim The Hot 100»-Party Ende Mai feiern die zwei miteinander durch die Nacht. Einmal mehr erreicht Shaun White - der zurzeit beste Snowboarder der Welt - das Siegertreppchen, denn Bar Refaeli wurde an diesem Abend zur Nummer 1 der «Hot-List 2012» gekürt.

Der Snowboard-Champion und die frischgekrönte «heissesten Frau der Welt» wurden anschliessend in der Soho Lounge Sway in New York «tanzend, umarmend und küssend», gesehen, wie ein Augenzeuge gegenüber New York Post berichtet. Bis morgens um drei Uhr soll die Flirterei gedauert haben. Dann verliess Refaeli den Club, White begleitete sie nach draussen und überliess ihr sein Auto. Zudem wurden White und Refaeli am Memorial-Day-Weekend beim gemeinsamen Radfahren im Central Park gesichtet. Bisher haben sie keinen Kommentar zu ihrem Geturtel abgegeben.

Eine Liaison zwischen der hübschen Blondine und dem sportlichen Rotschopf wäre eine Überraschung. Bisher war Refaeli als Ex-Freundin des properen Leonardo DiCaprio, 37, bekannt. Der geschniegelte Hollywood-Star verkörpert das Gegenteil des wilden, extravaganten Shaun White. Gut möglich, dass sich Bar Refaeli nach mehr Abwechslung und Abenteuer sehnt. Denn ist Leonardo DiCaprios Charakter so einfältig, wie sein Beuteschema, dann wäre er leider der langweiligste Typ auf Erden. Der Schauspieler kann sich zwar damit rühmen, sich ein Model (ab und zu mischt sich auch eine Schauspielerin dazwischen) nach dem anderen angeln zu können, doch diese ähneln sich wie ein Ei dem anderen.

Auch interessant