Peaches Geldof Sie bekommt ein Baby!

Freudige Botschaft aus dem Hause Geldof: Sir Bob wird Grossvater, seine Tochter Peaches ist im dritten Monat schwanger. Das bestätigt ihre Sprecherin.
Sie trinkt nur noch Gemüse-Saft: Peaches Geldofs Arme gleichen Zahnstochern.
© DUKAS Das It-Girl Peaches Geldof erwartet ihr erstes Kind - Vater ist ihr Verlobter Thomas Cohen.

Im Dezember 2011 wurde bekannt, dass sich Peaches Geldof, 22, bereits im Sommer mit Rocker Thomas Cohen verlobt hat. Was der Öffentlichkeit damals noch verschwiegen wurde: Sie war zu diesem Zeitpunkt bereits schwanger mit ihrem ersten Kind. Inzwischen befindet sich die Tochter von Sänger Bob Geldof, die in jüngster Zeit vor allem durch ihren Mager-Wahn für Schlagzeilen sorgte, bereits im dritten Monat, weiss «The Sun».

Ihre Sprecherin bestätigt lediglich die Schwangerschaft: «Peaches Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen sind überglücklich, bekanntgeben zu können, dass Peaches ihr erstes Kind erwartet. Peaches ist mehr als glücklich und beide haben die volle Unterstützung ihrer Familien, die sich genauso auf die Ankunft des Babys freuen.»

Mit der Hochzeit möchte das Paar noch warten. «Wir wollen in den nächsten paar Jahren noch nicht heiraten, also erwartet noch nicht, mich im Kleid zu sehen», erklärte Peaches kürzlich in einem Interview. Sie war bereits einmal mit einem Musiker verheiratet: Im August 2008 trat sie mit Max Drummey in Las Vegas vor den Traualtar, schon im Februar 2009 wurde die Ehe wieder geschieden.

Auch interessant