Halle Berry Sie bekommt ein Baby mit Olivier

Mit 46 Jahren wird die Hollywood-Schauspielerin noch einmal Mutter: Bei Halle Berry und Olivier Martinez ist das erste gemeinsame Kind unterwegs - angeblich ein Bub.
Halle Berry und Olivier Martinez haben einen Jungen
© Dukas Endlich schwanger: Olivier Martinez und Halle Berry bekommen Nachwuchs.

Erfreuliche Nachrichten von Halle Berry, 46! Die Hollywood-Schauspielerin ist von ihrem Verlobten Olivier Martinez, 47, schwanger. Das berichtet TMZ.com am Freitagabend und zitiert Freunde des Paares. Auch das Geschlecht des Babys will das US-Portal wissen: Es soll ein Junge werden.

Inzwischen hat Halles Mediensprecher gegenüber People.com Stellung genommen: «Ich kann bestätigen, dass Halle und Olivier ihr erstes Kind erwarten.» Gemäss engen Vertrauten soll es Halle gut gehen. Ausserdem, so heisst es, sei die Oscar-Preisträgerin («Monster's Ball») auf natürlichem Weg schwanger geworden.

Halle Berry ist es bereits Mutter. Tochter Nahla stammt aus ihrer früheren Beziehung mit Model Gabriel Aubry, 36. In den vergangenen Monaten lieferte sich das einstige Paar einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die Fünfjährige und sorgte damit in regelmässigen Abständen für Negativschlagzeilen. Inzwischen konnten sich Halle und Gabriel auf ein gemeinsames Sorgerecht einigen. Mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez ist sie seit Januar 2012 verlobt.

Auch interessant