Oliver & Alessandra Pocher Sie erwarten Zwillinge!

Nur 14 Monate nach der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter, schon wieder ein Volltreffer: Alessandra und Oliver Pocher erwarten Zwillinge.
Oliver und Alessandra Pocher sind Dreifach-Eltern: Tochter Nayla wird bald zwei Jahre alt, die Zwillingsbuben sind seit zwei Monaten auf der Welt.
© Dukas Oliver und Alessandra Pocher sind Dreifach-Eltern: Tochter Nayla wird bald zwei Jahre alt, die Zwillingsbuben sind seit zwei Monaten auf der Welt.

Frühlingsgefühle bei den Pochers: Alessandra, 28, und Oliver, 31, erwarten Nachwuchs - und zwar gleich im Doppelpack, so Bunte.de. «Ich fühle mich grossartig, sämtliche Glückshormone schiessen doppelt durch meinen Körper», so Alessandra. Über die Zwillingsnachricht freuen sich die beiden, haben aber zunächst Zeit gebraucht, die Neuigkeit zu realisieren. «Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es», erzählt die werdende Mama weiter.

Bereits im Oktober 2010 verkündete Alessandra, dass sie sich noch mehr Nachwuchs wünsche, doch dass es plötzlich so schnell ging und es gleich Zwillinge sind, damit hat sie offenbar nicht gerechnet. «Ich dachte bloss: Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloss?» Wann die Geschwisterchen für ihre Tochter Nayla Alessandra, 1, zur Welt kommen, ist nicht bekannt.

Auch interessant