1. Home
  2. People
  3. Barbara Schöneberger schwanger: Sie erwartet ihr zweites Kind

Barbara Schöneberger

Sie erwartet ihr zweites Kind

Den Babybauch kann sie kaum mehr verstecken. Deshalb ging Barbara Schöneberger an einem Anlass in die Offensive und bestätigte: «Ja, ich bin schwanger.»

Der Babybauch zeichnet sich zwar unter dem hautengen Kleid ab, dennoch versucht Barbara Schöneberger, ihn mit den Kärtchen zu verdecken.
2012 Mathis Wienand

So strahlen kann nur eine werdende Mutter: Am New Faces Award Fashion 2012 in Düsseldorf präsentierte Barbara Schöneberger, 38, ihr schönstes Lächeln - und einen kleinen Bauch. In einem schwarzen Alexander-McQueen-Mini schritt die deutsche Komödiantin über den Roten Teppich und bestätigte Bunte.de ihre Schwangerschaft.

Wie weit sie ist, das will Schöneberger dann doch für sich behalten: «Sagen wir es so: Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann.» 2010 wurde sie erstmals Mutter eines Sohnes. Ein Kraftakt, wie sie damals in einem Interview meinte: «Die Geburt ist ein hartes Stück Arbeit. Und sie tut verdammt weh.»

Von Ramona Thommen am 29. Juli 2012