Barbara Schöneberger Sie erwartet ihr zweites Kind

Den Babybauch kann sie kaum mehr verstecken. Deshalb ging Barbara Schöneberger an einem Anlass in die Offensive und bestätigte: «Ja, ich bin schwanger.»
Der Babybauch zeichnet sich zwar unter dem hautengen Kleid ab, dennoch versucht Barbara Schöneberger, ihn mit den Kärtchen zu verdecken.
© 2012 Mathis Wienand Der Babybauch zeichnet sich zwar unter dem hautengen Kleid ab, dennoch versucht Barbara Schöneberger, ihn mit den Kärtchen zu verdecken.

So strahlen kann nur eine werdende Mutter: Am New Faces Award Fashion 2012 in Düsseldorf präsentierte Barbara Schöneberger, 38, ihr schönstes Lächeln - und einen kleinen Bauch. In einem schwarzen Alexander-McQueen-Mini schritt die deutsche Komödiantin über den Roten Teppich und bestätigte Bunte.de ihre Schwangerschaft.

Wie weit sie ist, das will Schöneberger dann doch für sich behalten: «Sagen wir es so: Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann.» 2010 wurde sie erstmals Mutter eines Sohnes. Ein Kraftakt, wie sie damals in einem Interview meinte: «Die Geburt ist ein hartes Stück Arbeit. Und sie tut verdammt weh.»

Auch interessant