Leighton Meester Sie feiert «Gossip Girl»-Ende mit sexy Fotos

Mitte Dezember läuft in den USA die allerletzte Folge von «Gossip Girl». Während die Fans schon jetzt um ihre liebsten Upper-East-Sider trauern, freut sich besonders Hauptdarstellerin Leighton Meester auf die Zeit nach der Serie. Den Abschluss feiert sie mit einer neuen Frisur - und Fotos, die die Fans den Abschiedsschmerz vergessen lassen.

Der schulterlange Bob läutet die neue Ära ein. Schauspielerin Leighton Meester, 26, hat sich von ihrer langen braunen Haarpracht getrennt. «Es war Zeit für eine Veränderung», sagt sie zu JustJared.com. Nach den letzten Aufnahmen für «Gossip Girl» habe ihre Hairstylistin die Schere angesetzt. «Ich liebe es! So kann auch aus der Dusche hüpfen und habe innert fünf Minuten trockenes Haar.»

Nach 121 Episoden und sechs Staffeln ist für Leighton und die restlichen Schauspieler Schluss mit «Gossip Girl». Am 17. Dezember läuft in den USA die letzte Folge. «Ich schulde ‹Gossip Girl» so ziemlich alles», weiss Leighton. Aber nun sei es Zeit, etwas Neues zu tun. Und damit hat sie bereits begonnen: Als Femme fatale posiert sie ungewohnt freizügig für das amerikanische Magazin «Flaunt». Die Bilder sehen Sie in der SI-online-Galerie.

Auch interessant