Hamilton & Scherzinger Sie gehen getrennte Wege - mal wieder

Es ist ein ewiges Hin und Her zwischen Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger. Und wie es sich für ein On-Off-Pärchen gehört, haben sich der Rennfahrer und die Sängerin wieder einmal getrennt.
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie nicht ohne einander sein können. Deshalb wird sich erst noch zeigen, ob die Trennung des Glamourpaares dieses Mal definitiv ist.
© Dukas Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie nicht ohne einander sein können. Deshalb wird sich erst noch zeigen, ob die Trennung des Glamourpaares dieses Mal definitiv ist.

Es ist eine Meldung, die niemanden mehr so richtig aus der Bahn wirft. Dafür haben sich Pussycat Doll Nicole Scherzinger, 35, und Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton, 28, einfach schon zu oft getrennt. Und so ganz ernst nehmen kann man die Meldung nun wirklich nicht, schliesslich war erst Ende Juni noch die Rede von einer Hochzeit. «Wir sind jetzt seit fünf Jahren ein Paar, das ist doch schon ein echter Meilenstein», erklärte der Rennfahrer in einem Interview mit der britischen «Sun» und entgegnete auf die Frage nach einen Antrag: «Hoffentlich schon bald. Vielleicht vor unserem sechsjährigen Jubiläum schon.» 

Daraus wird jetzt - vorläufig - wohl nichts. Denn ein Sprecher bestätigt auf Anfrage von «Daily Mail» das Beziehungsaus. Gründe gibt er keine an, für Spekulationen sorgen andere. «Nicole ist todunglücklich und am Boden zerstört», wird ein Insider zitiert. Angeblich soll die Arbeit der Liebe im Weg gestanden haben.

Auch interessant