Victoria & Daniel Sie gehen mit ihrer Schnee-Prinzessin schlitteln

Neues aus dem schwedischen Königshaus: Baby Estelle fährt schon Schlitten. Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel könnten nicht stolzer auf ihren Spross sein. Die Kleine findet den ganzen Trubel im Schnee allerdings weniger amüsant.
Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel verbringen mit Töchterchen Estelle einen Tag im Schnee.
© Kate Gabor/Kungahuset.se Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel verbringen mit Töchterchen Estelle einen Tag im Schnee.

Je einmal Frühling, Sommer, Herbst und Winter hat die kleine Schnee-Prinzessin bereits erlebt. Doch jetzt geht es zum allerersten Mal mit Mama Victoria, 35, und Papa Daniel, 39, zum Spielen in den Schnee. Dick eingepackt im weissen Skianzug wirkt Estelle auf ihrem Schlitten allerdings nicht so ganz begeistert von der weissen Pracht. Entweder hat die Hof-Fotografin im falschen Moment abgedrückt oder die eisigen Temperaturen setzen Baby Estelle zu.

Den Unmut ihrer Tochter lächeln Victoria und Daniel von Schweden einfach weg. So schnell lässt sich ihre gute Laune nämlich nicht trüben. Am 23. Februar feiert ihr gemeinsames Kind seinen ersten Geburtstag. Und Estelle wünscht sich ein Geschwisterchen - hoffentlich. Dann nämlich darf sie endlich auch mal mit jemand anderem als nur mit Mama und Papa spielen.

 

Auch interessant