Sienna Miller & Jude Law Sie haben sich getrennt!

Obwohl sie sich vergangenen Frühling in einer traditionellen «Baci»-Hochzeit die ewige Liebe schworen, ist jetzt alles vorbei. Sienna Miller und Jude Law sind kein Paar mehr.
Auch ihre «Baci»-Hochzeit im April 2010 war kein Liebesgarant - Sienna Miller und Jude Law haben sich getrennt.
© DUKAS Auch ihre «Baci»-Hochzeit im April 2010 war kein Liebesgarant - Sienna Miller und Jude Law haben sich getrennt.

Hollywoods-Traumpaar hat sich getrennt: Sienna Miller, 29, und On-Off-Freund Jude Law, 38, gehen ab sofort getrennte Wege. Offenbar scheint die Trennung diesmal ernst zu sein. «Es war eine vollständige und Beziehungs-Ende-Entscheidung. Es ist einfach vorbei», so ein Freund der beiden gegenüber People.com. Und auch Judes Sprecher bestätigt: «Sie sind nicht mehr länger in einer Beziehung.»

Das Liebes-Aus kommt überraschend. Vergangenen April feierten Miller und Law schliesslich noch eine heimliche «Baci»-Hochzeit auf Laos und versprachen sich vor Mönchen ewige Liebe. Fortan kursierten Gerüchte um eine «offizielle» Hochzeit.

Ob Jude und Sienna am Treueschwur zerbrochen sind, ist unklar, über die Gründe schweigen sich die beiden aus - noch. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass es Law mit der Treue nicht so genau nehmen würde. Auf ihre Verlobung 2005 folgte die Trennung, weil er sie mit einem Kindermädchen betrogen hat. Im Oktober 2009 wagten sie ein Liebes-Comeback - offensichtlich erneut ohne Erfolg.

Auch interessant