Halle Berry Sie hält Händchen mit Kylies Ex

Lange wurde spekuliert, jetzt sprechen die Bilder Klartext: Oscar-Preisträgerin Halle Berry ist frisch verliebt - in Olivier Martinez, den Ex-Freund von Kylie Minogue. Das Paar gönnte sich romantische Tage in London - und flirtet unentwegt.

Schauspielerin Halle Berry, 44, ist frisch verliebt: Der Glückliche ist der französische Berufskollege Olivier Martinez, 44. Soeben standen sie gemeinsam für das Taucherdrama «The Dark Side» vor der Kamera - und kamen sich auch ausserhalb der Arbeitszeiten näher.

Jetzt, da der Streifen fertig ist, geniessen Halle und Olivier ihre gemeinsame Freizeit und turteln ungeniert in Kapstadt, Paris und London. Ein Augenzeuge berichtet People.com: «Halle und Olivier lächelten und lachten immer. Ihre Körpersprache war sehr flirtend, sie wirkten auf jeden Fall wie ein Pärchen.»

Im April trennte sich Berry von ihrem Lebensgefährten, dem Model Gabriel Aubry. Die gemeinsame Tochter Nahla, 2, ziehen sie gemeinsam gross. Martinez Namen kam in die Schlagzeilen, als er die australische Popmusikerin Kylie Minogue nach ihrer Brustkrebs-Erkrankung betrogen hatte.

Auch interessant