Britney Spears Sie hat ihr Herz neu verschenkt

Zwei Monate nach der Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick scheint Britney Spears ihren Herzschmerz überwunden zu haben. Händchenhaltend wurde sie mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet.
Britney Spears spürt den Frühling! Das Pop-Sternchen und David Lucado zeigen sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit als Paar.
© Dukas Britney Spears spürt den Frühling! Das Pop-Sternchen und David Lucado zeigen sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit als Paar.

Viel weiss man nicht über den neuen Mann an Britney Spears Seite. Nur, dass Hobby-Golfer David Lucado, 27, ein enorm guter Schüler war und damals der Liebe wegen von Atlanta nach Los Angeles gezogen sein soll. Laut «TMZ» sei er bescheiden und bodenständig, entspreche somit als genau dem Gegenteil von Britney Spears Ex-Verlobten Jason Trawick, 41. Von ihm hatte sich die Sängerin im Januar nach drei Jahren Beziehung getrennt.

Nach unzähligen Dementis, der neue Mann an ihrer Seite sei lediglich ein guter Freund, wurde Britney, 31, nun mit ihm in sehr vertrauten Posen beim Shopping im kalifornischen Thousand Oaks gesichtet. Das zeigt ein Foto auf RadarOnline.com. Ihr neuer Freund soll für einmal nichts mit dem Showbusiness am Hut haben. David Lucado arbeitet in einer Rechtsanwaltskanzlei, sei jedoch kein Anwalt, wie «TMZ» weiter wissen will.

Auch interessant