Halle Berry Sie hat «Oui» zu Olivier gesagt

Das Gerücht hat sich tatsächlich bewahrheitet: Halle Berry hat am Samstag ihren Freund Olivier Martinez geheiratet. Die Schauspielerin ist mit seinem ersten Kind schwanger.
Der französische Schauspieler Olivier Martinez und Hollywood-Star Halle Berry haben «Ja» gesagt. Im Herbst kommt das erste gemeinsame Kind zur Welt.
© Getty Images Der französische Schauspieler Olivier Martinez und Hollywood-Star Halle Berry haben «Ja» gesagt. Im Herbst kommt das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Sie wollte nach zwei gescheiterten Ehen nie wieder heiraten, doch der Vater ihres noch ungeborenen Sohnes sei eben «der Eine». Am Samstag schwor Halle Berry, 46, ihrem Verlobten Olivier Martinez, 47, die ewige Treue vor Gott, der Familie und Freunden, wie eine Quelle gegenüber USweekly.com berichtet. Sie habe ein cremefarbenes Kleid getragen und sei von einer weissen Limousine in das Chateau des Condé in Vallery, Frankreich, chauffiert worden. In dem kleinen Schloss sagten Halle Berry und der Franzose Olivier Martinez vor rund 60 geladenen Gästen «Oui». Augenzeugen berichten, die Hochzeit sei sehr bodenständig gewesen, gefeiert wurde dennoch bis tief in die Nacht - bei exquisitem Essen und Feuerwerk.

Die beiden Schauspieler haben sich im März 2012 verlobt, rund ein Jahr später bestätigt Halle Berry, dass sie - nach Töchterchen Nahla, 5, aus der Beziehung zu Gabriel Aubry - ihr zweites Kind erwartet. Der Sohn soll im Oktober zur Wet kommen. Die 46-Jährige war bereits zweimal verheiratet, für ihren Frischangetrauten ist es die erste Ehe und auch das erste Kind.

 

 

Auch interessant