Jeanette Biedermann Sie heiratet ihren Gitarristen

Nach sechs Jahren Beziehung gibt die Schauspielerin und Sängerin ihrem Freund das Ja-Wort. Und Jeannette Biedermann weiss auch schon genau, wie ihr Hochzeitsfest aussehen soll.
Schon bald Mann und Frau: Jeanette Biedermann mit ihrem Gitarristen und Freund Jörg Weisselberg.
© Getty Images Schon bald Mann und Frau: Jeanette Biedermann mit ihrem Gitarristen und Freund Jörg Weisselberg.

Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann, 31, heiratet ihren langjährigen Freund und Gitarristen Jörg Weisselberg, 39. Die «Anna und die Liebe»-Darstellerin bestätigt die anstehende Vermählung gegenüber Bild.de«Ja, es stimmt. Wir freuen uns alle auf dieses Ereignis.»

Um ihre Hand hielt Jörg kürzlich in der Karibik während den gemeinsamen Ferien an. Ein Traum in Weiss soll ihre Hochzeit werden. Geht es nach Jeanette, wird alles sehr romantisch. Das Paar möchte im grossen Rahmen feiern, mit der ganzen Familie und haufenweise Freunden. Im Sommer soll es soweit sein.

Jeanette und Jörg kennen sich seit acht Jahren, 2005 wurden sie ein Paar. Drei Jahre darauf trennten sie sich, fanden dann aber wieder zusammen.

Auch interessant