Liz Hurley Sie heiratet wieder

Rund drei Monate nach der offiziellen Scheidung von Arun Nayar hat sich Liz Hurley wieder verlobt: Dieses Mal heisst der Glückliche Shane Warne.
Die Schauspielerin Liz Hurley will den australischen Kricketspieler Shane Warne heiraten: Die beiden sind verlobt.
© DUKAS/REX Die Schauspielerin Liz Hurley will den australischen Kricketspieler Shane Warne heiraten: Die beiden sind verlobt.

So schnell wie sie sich verliebten, so schnell wollen sie nun heiraten. Liz Hurley, 46, und Shane Warne, 31, sind verlobt, schreibt die britische «Daily Mail». Während eines romantischen Abendessens soll er ihr die Frage gestellt haben. Gemäss einem Insider sei Liz überwältigt gewesen. «Sie sagte ohne zu zögern Ja», sagt er dem Blatt.

Erst im Juni ist Liz offiziell von Arun Nayar geschieden worden, mit dem sie vier Jahre lang verheiratet war. Ihren jetztigen Verlobten Shaun lernte sie kennen, als die Beziehung mit Arun bereits kaputt war. Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, erzählte Liz damals.

Zuvor war Liz Hurley während 13 Jahren mit Hugh Grant zusammen. Die beiden sind heute noch befreundet. Hugh sorgte damals für Schlagzeilen, als er von der Polizei bei Oralsex mit einer Prostituierten in seinem Auto ertappt wurde.

Auch interessant