Jennifer Aniston Sie ist endlich verlobt!

Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit kursieren schon länger, nun ist es offiziell: Jennifer Aniston hat sich mit Justin Theroux verlobt. An seinem 41. Geburtstag hat sie seinen Antrag angenommen.
Seit gut einem Jahr sind Jennifer Aniston und Justin Theroux ein Paar. An seinem Geburtstag machte er ihr den Antrag.
© Getty Images Seit gut einem Jahr sind Jennifer Aniston und Justin Theroux ein Paar. An seinem Geburtstag machte er ihr den Antrag.

Ihr Märchen von der grossen Liebe trifft endlich ein. Jennifer Aniston, 42, heiratet ihren Freund Justin Theroux, 41. Wie ihr Sprecher people.com verrät, habe sie am vergangenen Freitag seinen Antrag angenommen und ihm so das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht.  

Bei den Dreharbeiten zu «Wanderlust» haben sich die beiden kennengelernt, seit gut einem Jahr sind sie offiziell ein Paar. Gerüchte um eine Verlobung machen schon länger die Runde. Es hiess sogar, sie sei schwanger. Damals sagte sie aber gegenüber dem «Hello!»-Magazin: «Ich plane nicht bald zu heiraten. Ich war verheiratet, und ich weiss nicht, ob ich es wieder tun werde.» Zu den Babygerüchten sagte sie lediglich, sie habe aufgehört zu rauchen.

Fakt ist, dass Aniston im vergangenen April ihre Villa in Beverly Hills für 38 Millionen Dollar verkauft hat, um mit Theroux gemeinsam in Manhattan zu leben. Spätestens nach dem romantischen Trip nach Paris im vergangenen Juni war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Theroux ihr den Antrag macht.

Auch interessant