Kate Moss Sie ist seit 2 Monaten mit Jamie verheiratet!

Das britische Supermodel Kate Moss heiratete im August ihren Freund Jamie Hince. Die Frischvermählten konnten die Hochzeit geheim halten - bis jetzt.

Lange wurde spekuliert, jetzt lässt die britische Zeitung «Mirror» die Bombe platzen: Supermodel Kate Moss, 36, und ihr Freund, der The-Kills-Gitarrist Jamie Hince, 40, haben sich vermählt - bereits vor zwei Monaten! Am 7. August luden sie ihre nächsten Angehörigen für die Hochzeit nach Sizilien ein.

«Kate und Jamie planten diesen Tag während Wochen. Sie waren so aufgeregt», erzählt ein Freund. «Kate war es wichtig, dass sie spirituell heiraten konnte.» Darum schritt sie barfuss und in einem halb-durchsichtigen weissen Kleid vor den Altar in der kleinen Kirche, wo sie Jamie in einem schwarzen Anzug erwartete. Lila Grace, 8, Kates Tochter aus einer früheren Beziehung, überbrachte dem Paar die Ringe.

Nach der Zeremonie tanzte die Hochzeitsgesellschaft bis spät in die Nacht unter Pinienbäumen. «Es war ein unglaublich glücklicher Tag», erinnert sich der Insider. Und freut sich über Kates Glück: «Obwohl ihr Liebesleben bisher turbulent war, ist sie eigentlich sehr romantisch. Jamie ging mit Kate durch dick und dünn - die Zeit war reif den Bund fürs Leben zu schliessen.»

Hince und Moss sind seit Sommer 2007 zusammen. Zuvor stand das Model in den Schlagzeilen durch ihre Liaison mit Drogen-Rocker Pete Doherty.

Auch interessant