Lily Allen Sie ist wieder schwanger

Kein Jahr ist seit der Geburt ihres ersten Kindes vergangen und schon legt Sängerin Lily Allen nach. Die Britin ist im dritten Monat schwanger und freut sich auf den Familienzuwachs.
Bald sind sie zweifache Eltern: Sängerin Lily Allen und ihr Ehemann Sam Cooper.
© DUKAS/XPOSURE Bald sind sie zweifache Eltern: Sängerin Lily Allen und ihr Ehemann Sam Cooper.

Acht Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes gibt es wieder erfreuliche Nachrichten aus dem Hause von Lily Allen, 27: Die Sängerin ist erneut schwanger. Und das schon im dritten Monat. Die frohe Botschaft habe sie und ihren Mann Sam Cooper, 33, etwas überrumpelt. Nach Angaben von Mirror.co.uk freuen sich aber beide riesig auf den Nachwuchs. 

«Lily hat begonnen, die Neuigkeit allen Freunden und nahestehenden Menschen zu erzählen. Sie ist so aufgeregt», sagt ein Freund der Britin. «Es war zwar eine Überraschung, aber Lily und Sam sind begeistert. Bis heute lieben die beiden jede Minute am Elternsein und wollten ihre Familie sowieso vergrössern. Das ist also ein tolles Timing.»

Laut Angaben des Freundes soll auch der Schwangerschaftsbauch schon zu sehen sein. Er sei viel dicker als damals im dritten Monat bei der ersten Schwangerschaft. «Sie hat schon gescherzt, dass sie sich bereits wie im sechsten Monat fühlt.»

Lilly Allen war zuvor bereits dreimal schwanger. Doch bei den ersten beiden Schwangerschaften verlor sie das Kind. Im November 2011 erblickte nach einem langen Leidensweg endlich Tochter Ethel Mary das Licht der Welt. 

Auch interessant