Sophia Thomalla Sie liebt «Rammstein»-Sänger

Es heisst, Gegensätze ziehen sich an. Dies scheint bei Sophia Thomalla und Till Lindemann zuzutreffen. Denn die deutsche Schauspielerin und der «Rammstein»-Schock-Rocker sind ein Paar.

Der Sänger der Rockband «Rammstein» Till Lindemann, 48, und Sophia Thomalla, 21, sollen schon länger liiert sein, hielten ihre Beziehung allerdings geheim. Nun bestätigt Thomallas Mamagement: «Ja, die beiden sind ein Paar». Zwischen Sophia und Till liegen 27 Jahre. Der Altersunterschied soll aber für beide kein Problem sein, so ein Freund gegenüber Bild.de. Und auch, dass Sophia die Musik von Rammstein nicht unbedingt mag, stört sie nicht. «Es passt einfach zwischen den beiden», so der Freund weiter.

Bei Sophias Mutter Simone Thomalla, 45, ist es gerade umgekehrt. Sie liebt einen 20 Jahre jüngern Mann, den Handballer Silvio Heinevetter, 25. Auch bei dem Paar soll der Altersunterschied keine Rolle spielen.

Die Thomalla-Frauen scheinen Glück in der Liebe zu haben. Denn trotz Unterschiede ist Simone schon über eineinhalb Jahren mit ihrem Silvio liiert. Auch bei Sophia und Till hat es schon länger gefunkt. Sie sollen bereits zusammen Urlaub gemacht haben.

 

Auch interessant