Rebecca Mir Sie liebt Soap-Star Sebastian Deyle

Zum ersten Mal zeigt die ehemalige «Germany's Next Topmodel»-Teilnehmerin ihren neuen Freund, «Sturm der Liebe»-Darsteller Sebastian Deyle. Pikant: Die beiden sind bereits seit einem halben Jahr liiert - er hat sich aber erst im November von seiner Ex-Freundin getrennt.
Der Schauspieler und das Model: Sebastian Deyle und Rebecca Mir sind ein Paar.
© DUKAS Der Schauspieler und das Model: Sebastian Deyle und Rebecca Mir sind ein Paar.

Die Beziehung ist zwar nicht ganz frisch, aber ganz frisch in der Öffentlichkeit: Model Rebecca mir, 20, und Schauspieler Sebastian Deyle, 34, sind seit sechs Monaten ein Paar. «Ja, wir sind schon seit einem halben Jahr zusammen», bestätigt die einstige «Germany's Next Topmodel»-Teilnehmerin gegenüber der «B.Z.»

Die neue Liebe wirft Fragen auf: Hat sich der Berliner Schauspieler doch erst im November von seiner Ex-Freundin, Profi-Pokerin Sandra Naujoks, 30, getrennt. Sebastian scheint wohl einfach kein Kind von Traurigkeit zu sein. Am Freitag zeigten sich er und Rebecca erstmals gemeinsam bei einer Party. Händchenhaltend verliessen sie den Event.

Rebecca Mir hat sich mit Sebastian nicht nur ein Schauspieltalent geangelt, sondern auch einen guten Sänger: Vor wenigen Wochen nahm er bei der Castingshow «The Voice Of Germany» teil, wurde jedoch von keinem der Juroren gewählt.

Auch interessant