Sienna Miller & Jude Law Sie liessen sich trauen

Sienna Miller und Jude Law sagten bereits Ja zueinander. Im April feierten die beiden eine heimliche «Baci»-Hochzeit auf Laos.

Die Planung für die bevorstehende Hochzeit soll schon in vollem Gange sein - dabei sind Sienna Miller, 28, und Jude Law, 37, bereits verheiratet! Das britische Traumpaar legte  das Gelübde im vergangenen April während eines Laos-Urlaubs ab, wie DailyMail.com weiss. Während einer traditionellen «Baci»-Zeremonie verprachen sie sich vor Mönchen die ewige Liebe und Treue.

Am Abend zuvor trafen Miller und Law Prinz Nithakong Somsanith, der ihnen von der traditionellen Hochzeit erzählte. Die beiden zögerten nicht lange und traten schon am nächsten Morgen vor die Schamanen, um die rot-weissen Armbänder auszutauschen. «In den Augen der Einheimischen sind Miller und Law bereits verheiratet», erklärt der Prinz und fügt an: «Ich wünsche dem Paar nur das Beste.»

Sienna und Jude verlobten sich bereits 2005, doch statt der Hochzeit folgte die Trennung. Jude hatte die Blondine nach zwei Jahren Beziehung mit einem Kindermädchen betrogen. Danach herrschte zwischen den beiden Funkstille, bis sie ihrer Liebe im Oktober 2009 eine zweite Chance gaben.

Auch interessant