Lilly Becker Sie lüftet Geheimnis um sexy Nanny

Familie Becker macht Ferien in Miami. Doch für einmal interessiert sich niemand für das Paar, sondern für den attraktive Babysitter. Wer ist die Frau, die Sohn Amadeus nicht aus den Augen lässt? Mama Lilly klärt auf.

Wer ist die Frau, die sich liebevoll um Amadeus, 1, kümmert? Die Nanny, die die Familie Becker eigentlich nie wollte? Sie ist sportlich, schlank, attraktiv und dunkelhäutig und würde perfekt ins Beuteschema des Vaters Boris, 43, passen. Doch darüber kann dessen Ehefrau Lilly, 34, nur lachen - und tut dies genüsslich auf Twitter.

«Ich würde NIE im Leben eine Nanny engagieren, die so sexy ist wie sie ... hahaha ...», schreibt sie vergangene Woche auf ihrem Profil und klärt auf, wer denn die Schöne an Amadeus' Seite ist: «Das ist ja meine Cousine, eine SUPER SEXY ‹Nanny› ... hahaha ...!»

Es ist bereits das zweite Mal innert kurzer Zeit, dass die Beckers zu Ehekrise-Gerüchten Stellung nehmen müssen - nicht ohne die nötige Portion Humor. Ende Januar waren Bilder im Umlauf, die Boris mit einer unbekannten Dunkelhäutigen in einem Restaurant zeigten. Was das Foto aber nicht zeigte, dass sie und Boris statt am selben, an verschiedenen Tischen sassen. Er reagierte daraufhin mit einer Videobotschaft und versprach, das Hotel nie zu verlassen, sollte er alleine unterwegs sein.

Auch interessant