Chelsy Davy Sie schmust jetzt mit Harrys Kumpel

Das ist hart mitanzusehen. Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy turtelt mit einem Neuen. Und dieser ist ausgerechnet ein Freund des Prinzen.
Fünf Jahre lang waren Prinz Harry und Chelsy Davy ein Paar. Jetzt datet sie einen seiner Freunde.
© DUKAS Fünf Jahre lang waren Prinz Harry und Chelsy Davy ein Paar. Jetzt datet sie einen seiner Freunde.

Erst vergangene Woche klagte Prinz Harry, 27, dass er seit der Trennung von Chelsy Davy, 26, im letzten Jahr keine Frau mehr finde. Während er nun auf der Suche nach der grossen Liebe ist, geniesst seine Ex immer noch ihr Singleleben. Und das auf eine Art und Weise, die dem Prinzen höchst unangenehm sein dürfte: Chelsy knutscht derzeit nämlich mit einem seiner Freunde.

Beim Kumpel handelt es sich um den 27-jährigen Kunsthändler Blaise Patrick. Chelsy und er haben letztes Wochenende zusammen im Londoner Nachtclub «Chinawhite» an einer Charityparty gefeiert und sind sich dabei näher gekommen. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber Dailymail.co.uk: «Sie haben sich geküsst und unglaublich intim miteinander getanzt.»

Blaise ist in der britischen High Society ein bekanntes Gesicht. Er verkehrt mit prominenten Persönlichkeiten wie beispielsweise Tyrone Wood, dem Sohn des Rolling-Stone-Gitarristen Ronnie Wood.

Harry lud Blaise in der Vergangenheit zu seinen Partys im royalen Clarence House ein. Damit dürfte jetzt wohl Schluss sein.

Auch interessant