Fernandes & Ulmen Sie sind Eltern geworden

Bereits vor einigen Tagen war es soweit: Collien Ulmen-Fernandes schenkte ihrem Mann Christian Ulmen ein Mädchen.
Collien Fernandes und Christian Ulmen sind seit Sommer 2011 verheiratet.
© Getty Images Collien Fernandes und Christian Ulmen sind seit Sommer 2011 verheiratet.

Eben erst moderierte Collien Ulmen-Fernandes noch die Musikshow «The Dome», jetzt steht die Babypause an: Wie Bunte.de berichtet, hat die 30-Jährige bereits vor ein paar Tagen in Berlin ihr Kind zur Welt gebracht - ein Mädchen soll es sein.

Seit 2010 ist die Moderatorin mit  Schauspieler Christian Ulmen, 36, zusammen, im Sommer 2011 heirateten die beiden. Über ihr Privatleben schweigt das Paar aber in der Regel. Auch über ihre Schwangerschaft hätte Fernandes am liebsten gar nie gesprochen, aber: «Mein Bauch war zu gross, um länger zu leugnen, was los ist», sagte sie im März in einem Interview. Eine offizielle Bestätigung zur Geburt steht denn auch bisher noch aus.

Für Fernandes ist es das erste Kind, Ulmen hat bereits einen Sohn aus seiner ersten Ehe.

Auch interessant