Klitschko & Panettiere Sie sind wieder ein Paar

Spätestens jetzt können es Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere nicht mehr leugnen: Der Box-Star und die Schauspielerin sind wieder ein Paar. Bei einem Basketballspiel der «Miami Heat» gehen die beiden Turteltauben auf Tuchfühlung und lassen die Welt an ihrem Liebescomeback teilhaben.

Gemunkelt wurde schon seit Januar, bestätigt haben es Hayden Panettiere, 23, und Wladimir Klitschko, 37, nun grad selbst. Öffentlich zelebrierte das Paar am Wochenende seine neue alte Liebe bei einem Basketballspiel in Miami. Dort konnten der ukrainische Box-Weltmeister im Schwergewicht und seine 45 Zentimeter kleinere Freundin kaum die Finger voneinander lassen.

Schon im Februar tauchten erstmals wieder gemeinsame Fotos der beiden auf, die beinahe keinen Zweifel an einer Wiedervereinigung liessen. Dies, nachdem sie Silvester zusammen im Nobelclub «Cirque du Soir» in Dubai gefeiert haben. Augenzeugen berichteten, dass sie liebevoll seinen Hintern getätschelt haben soll, er revanchierte sich mit zärtlichen Umarmungen. 

Wladimir Klitschko und die «Nashville»-Schauspielerin waren bis zum Frühjahr 2011 schon einmal ein Paar. Grund für ihr damaliges Liebes-Aus soll die grosse Distanz gewesen sein.

Auch interessant