Pietro & Sarah Sie suchen eine Wohnung - mit Kinderzimmer!

Bei den beiden «DSDS»-Stars wird's ernst: Sie suchen eine gemeinsame Wohnung, nachdem sie sich verlobt haben. Für die künftigen eigenen vier Wände ist Sarah und Pietro eines ganz besonders wichtig: Sie wollen ein Kinderzimmer haben.

Heiraten, zusammenziehen, Kinder kriegen - so sieht Pietro Lombardis, 19, Wunsch-Zukunft aus. Den Antrag hat er Sarah Engels, 18, bereits gemacht, jetzt wollen die beiden ein Liebesnest finden. In der Mini-Serie von RTL «Sarah & Pietro: Superstars in Love - Spagat zwischen Liebe und Karriere» suchen die beiden nach einer passenden Wohnung. Dabei soll Punkt drei auf Pietros Liste auch berücksichtigt werden: Die Bleibe soll nämlich ein Kinderzimmer haben. «Wir wollen schon im Voraus ein Kinderzimmer», erklärt Sarah. «Zuerst würden wir es wohl als Gästezimmer benutzen. Wenn wir dann Kinder bekommen, könnten wir so in der Wohnung bleiben.»

Das erste Haus, das sich Pietro und Sarah anschauen, entspricht nicht allen Ansprüchen. Und auch das zweite Objekt in der Kölner Innenstadt hat seine Makel: Der Verkehrslärm sei zu präsent, erklärt das «Deutschland sucht den Superstar»-Paar. Zudem erfüllt diese Wohnung zwar den Wunsch nach einem Kinderzimmer, Sarah denkt aber bereits weiter: «Und wenn dann das zweite Kind kommt...» - bleibt kaum mehr Platz.

Bis Ende der Woche wird die Sendung über Sarahs und Pietros Wohnungssuche in der Sendung «Punkt 12» ausgestrahlt. «Wir wollten bereits von Anfang an zusammenziehen. Aber jetzt muss es sein», sagt Pietro. Denn: «Wir sind nicht mehr ‹du und ich›. Sondern ‹wir›.»

Alles zu «Deutschland sucht den Superstar» finden Sie im Dossier auf SI online.

Auch interessant