1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jake Gyllenhaal & Taylor Swift: Ein Paar - dank Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow

Sie tratscht: Jake & Taylor sind ein Paar!

Ging es bisher um die Liebelei von Jake Gyllenhaal und Taylor Swift, schwiegen sich beide darüber aus. Eine dritte Person bestätigt jetzt die Beziehung: Gwyneth Paltrow. Sie brachte Jake und Taylor bei einem Nachtessen zusammen.

Gwyneth Paltrow Taylor Swift Jake Gyllenhaal
Jake Gyllenhaal und Gwyneth Paltrow sind seit langer Zeit gut befreundet. Sie ist es auch, die um seine Beziehung zu Taylor Swift bemüht war. Getty Images

Was läuft eigentlich zwischen Schauspieler Jake Gyllenhaal, 30, und Sängerin Taylor Swift, 21? Seit Wochen werden sie zusammen gesehen, er lässt sie mit dem Privatjet zu sich fliegen, doch die beiden schweigen. Jetzt meldet sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 38, zu Wort und bestätigt, dass die beiden ein Paar sind - und dass sie selbst Mitschuld an der neuen Liebe hat, wie «US Today» berichtet.

Vor einigen Wochen luden Paltrow und ihr Mann, der Coldplay-Sänger Chris Martin Jake und Taylor zu einem unverbindlichen Nachtessen unter Freunden ein, aus dem dann mehr wurde: Denn in den Tagen danach lernten die beiden sich näher kennen, am Wochenende flog Taylor zu Jakes Familie um mit ihr Thanksgiving zu feiern.

Ganz angenehm scheint Gwyneth das Liebesouting nicht zu sein: «Ich frage mich, wie die Leute solche Sachen herausfinden. Ich habe Angst, das alles zu erzählen. Ich kenne Jake einfach schon seit langer Zeit und Chris ist mit Taylor befreundet.»

Von Ramona Thommen am 21. Dezember 2010