Carl Philip & Sofia Sie turteln mehr als je zuvor

Sie nimmt am traditionellen Wasalauf in Schweden teil, er feuert sie als Fan an: Sofia Hellqvist und Carl Philip demonstrieren öffentlich ihre Zuneigung füreinander. Für seine Liebste liess der schwedische Prinz gar das Geburtstagsfest seines Patenkindes sausen.

Sofia Hellqvist, 28, ist nicht die Wunschschwiegertochter von König Carl Gustaf, 66, und Königin Silvia, 69. Und auch nicht die beste Freundin von Prinzessin Madeleine, 30. Aber für Prinz Carl Philip, 33, scheint sie die Richtige zu sein. In letzter Zeit hat sich das Paar wieder vermehrt in der Öffentlichkeit blicken lassen und die neusten Bilder zeigen: Der Sunnyboy ist noch immer total verliebt in das einstige Bikini-Girl. 

Als Taufpate hätte Carl Philip zum ersten Geburtstag von Prinzessin Estelle am 23. Februar erscheinen müssen. Dass er seine Zeit lieber mit Sofia in den Skiferien verbrachte, wie Danapress.com gemäss Bunte.de berichtet, ist ein deutliches Zeichen an den schwedischen Königshof. Öffentlich schmust er mit Sofia am Rande des traditionellen Langlaufrennens, dem Wasalauf, in Schweden.  

Das Kriegsbeil zwischen Sofia und Prinzessin Madeleine soll inzwischen begraben sein - aber Carl Philips Schwester halte nach wie vor nur wenig vom ehemaligen TV-Sternchen. Der Prinz hingegen steht seit Beginn ihrer Beziehung zu seiner Sofia. Der neuste Liebesbeweis soll sogar ein Zeichen für den nächsten Schritt sein. Glaubt man verschiedenen schwedischen Zeitungsberichten, sind schon bald alle drei Kinder von Silvia und Carl Gustaf unter der Haube.

Sehen Sie Bilder von Carl Philip und Sofia am Wasalauf in der SI-online-Galerie.

 

Auch interessant