1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Kate Winslet und ihr neuer Modelfreund Louis Dowler

Kate Winslet

Sie turtelt mit ihrem Model-Lover

Ein Hollywood-Star im Liebeshoch: Kate Winslet zeigt sich händchenhaltend mit ihrem neuen Freund, dem Burberry-Model Louis Dowler, in London.

Artikel teilen

Ein aufregendes Jahr für Kate Winslet, 34. Im März erst trennte sie sich von ihrem Ehemann, dem Regisseur Sam Mendes, 45. Und jetzt scheint Amor das Herz des Hollywood-Stars mit seinem Liebespfeil durchbohrt zu haben.

Heftig turtelnd wurde «Titanic»-Kate mit dem Burberry-Model Louis Dowler in London gesichtet. Die beiden machten einen verliebten Eindruck, zogen händchenhaltend bis tief in die Nacht um die Häuser. Angeblich soll es Kate und Louis Ernst sein. Laut viply.de scheint es sich nicht mehr bloss um eine lose Affäre zu handeln. Die Oscar-Preisträgerin würde ihre Liebe - ihren Kindern zuliebe - nicht outen, wenn es ihr nicht ernst wäre.


 

 

 

Von Giuseppe Cerrato am 23. August 2010 - 12:07 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:07 Uhr