Kardashian & West Sie werden zum ersten Mal Eltern

Bald sind sie eine eigene Familie: It-Girl und Reality-Star Kim Kardashian erwartet nach nur acht Monaten Beziehung ein Baby von Rapper Kanye West. Es ist für beide das erste Kind.
Das muss Liebe sein: Kim Kardashian schenkte Kanye West zu  dessen Geburtstag Anfang Juni einen Lamborghini Aventador LP 700-4 im Wert von 750'000 Dollar.
© Getty Images Die Krönung ihrer Liebe: Kim Kardashian ist von Kanye West schwanger.

Mit ihren verführerischen Rundungen hat Kim Kardashian, 32, schon so manch einen Mann um den Finger gewickelt. Nun wird der amerikanische Reality-Star sogar noch runder. Als ihr Freund, Rapper Kanye West, 35, am Sonntag in Atlantic City auftrat, stoppte er für einen Moment die Musik. Er hatte etwas Grosses zu verkündigen: «Gratuliert meiner Baby-Mama.» Das Publikum widmete der werdenden Mutter einen tosenden Applaus. Ein Sprecher der Kardashian-Familie bestätigte die Nachricht später, berichtet Gossipcop.com.

Nach Kanyes froher Botschaft zogen die Grossmutter und Tante in spe nach. So twitterte Kourtney Kardashian etwa: «Ich wollte es von den Dächern schreien und nun kann ich es auch. Ein weiterer Engel kommt in unsere Familie. Ich bin so überwältigt.» Und Kris Jenner, Kims Mutter, schrieb «Oh Baby Baby Baby» auf ihrem Twitter-Account. 

Kim Kardashian soll gerade die 12. Schwangerschaftswoche überstanden haben. Ob demnächst die Verlobung folgt?

 

Auch interessant