Scarlett Johansson Sie wohnt schon bei Sean Penn

Sich Zeit zu lassen, scheint nicht die Devise von Scarlett Johansson und Sean Penn zu sein. Augenzeugen wissen, dass sie bereits bei ihm eingezogen ist.

Ein knapp 4-Millionen-Dollar-Haus ist fortan Scarlett Johanssons neues Zuhause. Die 26-Jährige ist gemäss Insidern des Magazins «Us weekly» bereits bei ihrer neuen Liebe Sean Penn, 50, eingezogen. Seither sollen die beiden Turteltauben das Haus kaum mehr verlassen - einzig für gemeinsame Joggingrunden durch Malibu. Bei solchen erwischten Fotografen die Schauspielerin auch mit einem verdächtigen Bauch. Doch eine Schwangerschaft dementierte sie über ihre Sprecherin umgehend.

Erst Ende März machten Penn und Johansson ihre Liebe öffentlich. Damals zeigten sie sich als Paar, als sie zur Hochzeit von Reese Witherspoon und Jim Toth eingeladen waren. Zuvor versuchten sie zu verheimlichen, dass sie mehr als nur gute Freunde sind.

Auch interessant