Mariah Carey Sie zeigt das Kinderzimmer ihrer Zwillinge

Die Schwangerschaft hat Mariah Carey so glücklich gemacht, dass sie sich gleich in drei verschiedenen Magazinen nackt gezeigt hat. Jetzt will die Sängerin auch mit der ganzen Welt teilen, wie ihre Zwillinge aufwachsen werden.

Die bald erwarteten Zwillinge von Mariah Carey, 42, und Nick Cannon, 30, werden im Luxus aufwachsen. Nun gab die Sängerin dem «Life & Style»-Magazin einen Einblick in das perfekt eingerichtete Kinderzimmer in ihrer Villa in Bel Air. «Ich wollte eine schön gestaltete, ruhige und kuschelige Umgebung schaffen», so Mariah wie Dailymail.co.uk schreibt. Bei der Gestaltung des Zimmers hatte die Diva Hilfe von Innendekorateur Mario Buatta und AFK Furniture's Gail Sedigh. «Mir war es sehr wichtig, dass alles zusammenpasst, aber die Individualität nicht verloren geht, denn die Zwillinge sollen als Individuen aufwachsen», sagte Mariah.

Bei den Farben hat Carey mit der Tradition gebrochen. Sie wählte für den Jungen die Farbe grün und nicht blau, beim Mädchen konnte sie allerdings nicht auf rosa verzichten. Ob die Kinder nun tatsächlich in Bel Air oder doch in New York, wo das Paar ein Appartment besitzt, aufwachsen sollen, ist momentan aber noch nicht entschieden.

Auch interessant