Jessica Alba Sie zeigt ihr Töchterchen Haven

Knapp zwei Monate ist die kleine Haven alt. Und schon so süss: Bei einem Auflug mit Ehemann Cash und Tochter Honor auf den Spielplatz zeigt Jessica Alba erstmals ihren jüngsten Nachwuchs.

Sie sieht richtig glücklich aus beim Ausflug auf den Spielplatz: Jessica Alba, 30, und ihr Mann Cash Warren nehmen sich derzeit ganz viel Zeit für ihre beiden Töchter - und Honor und Haven geniessen das. Gemeinsam vergnügten sie sich kürzlich auf einem Spielplatz in Beverly Hills. Und während Jessica mit der dreijährigen Honor im Sand spielte und schaukelte, passte Cash auf die knapp zwei Monate alte Haven auf. Von dieser entstand übrigens auch der erste Schnappschuss: Friedlich schaute sie zu, was die Grossen ihrer Familie da alles machten.

So süss die beiden Mädchen sind - mehr Kinder wird es im Hause Alba / Warren vermutlich nicht mehr geben: Vor der Geburt von Haven meinte Jessica, dass sie sich wirklich nicht mehr vorstellen könne, noch einmal schwanger zu werden.

Klicken Sie sich durch die Fotos - in der Galerie von SI online.

 

Auch interessant