Kronprinzessin Mary Sie zeigt ihr Zwillings-Glück

Jetzt versteckt Kronprinzessin Mary ihr Bäuchlein nicht mehr. An Prinz Nikolaos' Hochzeit auf der Insel Spetses sieht man zum ersten Mal, dass Prinz Frederiks Frau Zwillinge erwartet.

An der Traumhochzeit des griechischen Prinzen Nikolaos hat sich Kronprinzessin Mary, 38, nun auch modisch zu ihrer Schwangerschaft geoutet. Anstatt ihr Bäuchlein zu verbergen - sie erwartet ihre Zwillinge im Januar - ging die dänische Adlige mit sehr viel Geschmack in die Offensive über.

Mary, vom amerikanischen Magazin «Vanity Fair» zu einer der bestangezogenen Frauen gewählt, wurde diesem Ruf einmal mehr gerecht. Sie entschied sich für ein Holderneck-Traumkleid mit Paisleymustern. Auch mit «Bäuchlein» beweist die Kronprinzessin royalen Stil.

Auch interessant