Megan Fox Sie zeigt ihren Babybauch

Also doch! Die Schauspielerin und ihr Mann Brian Austin Green bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Wochenlang wurde spekuliert, nun setzt Megan Fox den Schwangerschaftsgerüchten ein Ende.
Dazu braucht es endgültig keinen Kommentar mehr: Brian Austin Green und  Megan Fox werden Eltern.
© Screenshot People.com Dazu braucht es endgültig keinen Kommentar mehr: Brian Austin Green und Megan Fox werden Eltern.

Ein Foto sagt mehr als tausende Worte. Und bestätigt im Fall von Megan Fox: Ja, ich bin schwanger. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Brian Austin Green, zeigt sich der 26-jährige Star aus «Transformers» am Strand von Hawaii. Liebevoll legt ihr Green, 38, die Hände um das Babybäuchlein. Stolz auf die freudigen Umstände seiner Frau und stolz darauf, bald zum zweiten Mal Vater zu werden.

Aus einer früheren Beziehung mit Vanessa Marcil, die er am Set zu «Beverly Hills 90210» kennenlernte, hat Brian Austin Green bereits einen 10-jährigen Sohn, Kassius Lijah. Berichten von showbizspy.com zufolge, konnte Megan Fox bei ihrem Stiefsohn auch zum ersten Mal ihre Mutterqualiäten unter Beweis stellen.

Auch interessant