Penélope Cruz Sie zeigt ihren kugelrunden Babybauch!

Zuerst war es nur ein Gerücht, dann bestätigte Penélope Cruz, dass sie schwanger sei. Jetzt zeigt sie am Flughafen London zum ersten Mal ihren Babybauch.

Dass sie im fünften Monat schwanger sei, hatte die spanische Schauspielerin Penélope Cruz, 36, Mitte September über ihre Presseagentur bestätigen lassen. Trotzdem:  Anzeichern für eine Schwangerschaft suchte man vergeblich. Cruz schien zwar fülliger, aber die typische Wölbung war schwer auszumachen - entweder trug sie überweite Shirts oder versteckte den Bauch unter einem XL-Pullover.

Doch jetzt steht die Ehefrau von Javier Bardem, 41, endlich zu ihren Rundungen. Am Flughafen von London zeigte sich der Hollywoodstar in einer schwarzen halbdurchsichtigen Bluse:Den kugelrunden Bauch unter dem lässigen Outfit zeigte sie stolz. Es stellt sich nur noch die Frage, wird es ein Junge oder ein Mädchen? Das bleibt mit grösster Wahrscheinlich bis zum Schluss ein Geheimnis. Das neue Gesicht von «Vögele» und ihr Ehemann Bardem sind bekannt dafür, ihr Privatleben eisern zu schützen.

 

Auch interessant