Michelle Obama Sie zeigt private Schnappschüsse

Am dritten Juni-Sonntag feiern die Amerikaner traditionell den Vatertag. Doch ausgerechnet die First Lady machte nicht dem Vater ihrer Kinder - Barack Obama - das grösste Geschenk. Michelle beschenkte die Fans des Weissen Hauses.

Sieben Bilder veröffentlicht Michelle Obama, 48, am Wochenende auf ihrem Pinterest.com-Account. Sieben Bilder, die den mächtigsten Mann der Welt zeigen - von einer bisher unbekannten Seite: Es sind Schnappschüsse vom US-Präsidenten Barack, 50, und den gemeinsamen Töchtern Malia, 14, und Sasha, 11, die sonst wohl nur privat gebraucht werden. Zu jedem Foto hat Michelle einige persönliche Worte geschrieben.

So berührend die Einblicke in den offenbar sehr normalen Alltag der Familie sind, so berechnend ist Michelles Pinterest-Aktion wohl. Denn Barack befindet sich derzeit mitten im Wahlkampf. Seine Helfer lassen nichts unversucht, um Wählerstimmen zu gewinnen.

Klicken Sie sich durch die Fotos - in der SI-online-Galerie.

Auch interessant