Uma Thurman Sie zeigt sich mit Baby - einen Tag nach Geburt!

Kaum ist die Kleine auf der Welt, geht die stolze Mama bereits mit ihr an die Öffentlichkeit. Schauspielerin Uma Thurman besuchte mit ihrem Töchterchen ein Café.

Noch weiss man nicht, wie das Neugeborene von Uma Thurman, 42, heisst. Eine Blick auf das Mädchen werfen, darf die Öffentlichkeit dagegen bereits schon jetzt. Gerade mal einen Tag nach der Niederkunft präsentierte die Hollywood-Schauspielerin ihren jüngsten Spross in einem Café in New York. Reportern von «TMZ» ist es gelungen, ein Foto der beiden zu knipsen. Gemäss dem Online-Portal hat Uma einen frisch gepressten, kalten Saft bestellt - viel Vitamine für die frischgebackene Mama!

Die Geburt am Sonntag war Uma Thurmans dritte: Mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke hat sie bereits die beiden Kinder Maya, 13, und Levon, 10. Vater ihres Babys ist der Schweizer Bankier Arpad Busson, 49. Seit fünf Jahren sind die zwei liiert, gemäss Insidern soll die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sein.

 

Auch interessant