Liv Tyler Sie zeigt sich mit verdächtigem Bäuchlein

Es scheint, als trage Liv Tyler ein süsses Geheimnis unter ihrem Herzen. In New York zeigt sich die «Herr der Ringe»-Schauspielerin in einem engen Etui-Kleid und Babybauch. Da ist Leugnen fast zwecklos!

Die Wölbung, die Liv Tyler, 35, unter ihrem Kleid zur Schau trägt, ist eindeutig. Bei einem Dinner mit ihrem neun Jahre jüngeren Freund Theo Wenner strahlt die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler, 64, bis über beide Ohren. Bestätigt hat die «Armageddon»-Darstellerin eine Schwangerschaft noch nicht, ein Dementi klingt jedoch anders: «Ich kommentiere mein Privatleben nicht», sagte Tyler kürzlich, als sie von den Medien auf eine mögliche Schwangerschaft angesprochen wurde. 

Liv Tyler und der 26-jährige Sohn von Jann Wenner, Gründer des «Rolling Stone»-Magazins, sind seit eineinhalb Jahren ein Paar. Während es für den Fotografen das erste Kind wäre, bringt Tyler bereits einen Sohn aus erster Ehe mit dem britischen Musiker Royston Langdon, 40, mit in die Beziehung. Milo ist 7 Jahre alt und ihr bester Freund, wie sie einst in einem Interview mit Vip.de sagte. 

Auch interessant