Mariah Carey Sie zeigt sich nackt für ihre Fans

Die Vorfreude auf ihren Nachwuchs ist bei Mariah Carey und Nick Cannon riesig. Um jedem zu zeigen, wie glücklich sie ist, lässt sich Mariah kurz vor der Geburt der Zwillinge nackt für ein Magazin ablichten. Ihr Mann ist von den Fotos allerdings wenig begeistert.

In den nächsten Wochen werden Mariah Carey, 42, und ihr Mann Nick Cannon, 30, Eltern. Sie erwarten ein Mädchen und einen Jungen. Bei Mariah ist die Vorfreude auf ihre Babys so gross, dass sie diese mit allen teilen möchte. Deshalb liess sich die Sängerin hochschwanger und nackt für das Titelblatt des «Life & Style»-Magazins ablichten. «Ich wollte diesen intimen Moment einfach mit meinen Fans teilen», so Carey.

Auch die Ungeborenen schienen Freude am Shooting zu haben. Denn sie strappelten wie wild in ihrem Bauch, erzählt die Sängerin. «Vor allem das Mädchen. Gut möglich, dass sie eine Diva wird.»

Bald-Papi Nick Cannon war von den Nackt-Bildern weniger besgeistert. «Meine Kinder werden die Aufnahmen einmal sehen und sich vor ihren Freunden schämen», sagt Cannon in seiner Radio-Sendung «Rollin' with Nick Cannon». Die Liebe zu seiner Frau mindern die Bilder aber nicht. Im Gegenteil: Seit der Schwangerschaft fühlt er sich zu Mariah hingezogen wie noch nie. «Ich könnte meine Frau nicht mehr lieben

 

Auch interessant