Erstes Foto zu dritt Sila Sahin zeigt ihr Söhnchen Elija

Es geht Schlag auf Schlag: Letzte Woche hat Schauspielerin Sila Sahin den Namen und die Details zur Geburt ihres Sohnes verraten. Nun zeigt sie Baby Elija erstmals auf einem süssen Familienfoto mit Ehemann und Papa Samuel.
Sila Sahin
© Getty Images

Sila Sahin hat das erste Familienbild gepostet.

Vergangene Woche hat Schauspielerin Sila Sahin, 32, Details zu ihrem Sohn bekanntgegeben - darunter auch den Namen: Der Kleine heisst Elija. Nun liefert die Ex-«GZSZ»-Darstellerin nach: Erstmals präsentiert sie ihren Sohn der Öffentlichkeit! 

Was für ein süsser Fratz

Der Sohn der Schauspielerin und ihres Ehemanns Samuel Sahin-Radlinger, 25, ist Mitte Juli auf die Welt gekommen. Doch bezüglich Haarpracht macht dem kleinen Elija trotz seines jungen Alters so schnell keiner etwas vor: Dichtes braunes Haar schmückt sein Haupt. 

Das Foto ist im Rahmen eines Shootings mit dem deutschen Magazin «Bunte» entstanden. Mama Sila Sahin ist begeistert und will ihr Glück gleich teilen: «Nach langem Warten hier endlich ein Foto zu dritt», schreibt sie zum Bild. 

Weiteren Kindern nicht abgeneigt

Die Schauspielerin hat im Interview mit «Bunte» ebenfalls verraten, dass sie weiteren Nachwuchs nicht ausschliesst. Auf die Frage, ob noch weitere Kinder geplant sind, erklärt sie: «Nach der Geburt habe ich gesagt: nie wieder! Aber ich hätte schon gerne noch eine Tochter...» Da darf man gespannt sein, wann das Familienfoto zu viert folgt.

Auch interessant