1. Home
  2. People
  3. Gerard Piqué und Shakira: Ihr Sohn wurde geboren

Shakira & Piqué

Sind sie Eltern geworden?

Gerade erst sah man Shakira noch hochschwanger beim Shopping in Barcelona, nun heisst es, sie und ihr Freund Gerard Piqué seien Eltern geworden.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

«Unser Sohn ist auf die Welt gekommen! Wir sind sehr glücklich», schreibt Gerard Piqué, 25, am Freitag auf seiner Facebook-Seite. Ob der Fussball-Star des FC Barcelona und Shakira, 35, tatsächlich Eltern geworden sind, ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt. 

Da der 28. Dezember für Latein-Amerikaner vergleichbar mit unserem 1. April ist, könnte sich Piqué auch einen Scherz erlaubt haben. Die kolumbianische Sängerin verriet nämlich einst in einem Interview, dass der Geburtstermin Ende Januar sein soll.

Von NB am 28. Dezember 2012