Rachel Weisz & Daniel Craig Sind sie nun doch ein Paar?!

Auf dem Set des Horrorfilms «Dream House» lernten sie sich kennen und - wie es scheint - lieben. Nachdem sich Rachel Weisz und Daniel Craig im November von ihren Partnern trennten, wurden sie jetzt zusammen gesichtet: händchenhaltend!
Scheint, als ob Rachel Weisz und Daniel Craig ein Paar sind.
© Dukas Scheint, als ob Rachel Weisz und Daniel Craig ein Paar sind.

Was die beiden bislang bestritten haben, scheint sich jetzt nun doch zu bewahrheiten: Daniel Craig, 42, und Rachel Weisz, 40, verbrachten Weihnachten zusammen. Sie wurden abgelichtet, wie sie händchenhaltend durch ein verschneites südenglisches Dorf spazierten. «Daniel und Rachel sahen aus wie ein Liebespaar in einem Film», verriet ein Augenzeuge der Zeitung «News of the World». Der «007»-Darsteller und die englische Oscar-Preisträgerin hätten viel gelacht und sich gegenseitig fotografiert.

Im November trennte sich Weisz von ihrem Freund, dem Regisseur Darren Aronofsky, Craig soll die Verlobung mit der Filmproduzentin Satsuki Mitchell im gleichen Monat - wegen Rachel - aufgelöst haben. Kennengelernt haben sich Craig und Weisz auf dem kanadischen Set des Horrorfilms «Dream House», wo es zwischen ihnen heftig geknistert haben soll.

Auch interessant