Sie knutschen in den Strassen New Yorks Sind Zayn Malik und Gigi Hadid wieder zusammen?

Paparazzi haben Sänger Zayn Malik und Model Gigi Hadid beim Küssen in den Strassen New Yorks fotografiert. Dabei haben sie sich erst vor gut einem Monat offiziell getrennt.
Zayn Malik Gigi Hadid
© Getty Images

Vor ihrer Trennung: Zayn Malik und Gigi Hadid im Jahr 2016.

Ob aufgewärmte Liebe schmeckt? Das finden gerade Zayn Malik, 25, und Gigi Hadid, 23, heraus. Der ehemalige One-Direction-Sänger und das Topmodel haben sich auf einem Spaziergang heiss geküsst. Das zeigen Bilder, welche der britischen «Daily Mail» vorliegen.

Die beiden Weltstars haben es wohl nicht ohne einander ausgehalten. Sie haben sich gerade erst vor gut einem Monat offiziell getrennt. «Ich habe sehr viel Respekt und Bewunderung für Gigi als Frau und Freundin», schrieb Malik damals auf Twitter.

So richtig loslassen konnte er wohl nicht. Auch bei Gigi scheint die Liebe noch nicht ganz verflogen zu sein. Auf den Fotos, welche die wiedervereinten Jungstars zeigen, sieht man genau, dass sich Hadid erst ein wenig ziert, sich dann aber doch angetan auf Maliks Avancen einlässt.

Zayn Malik Gigi Hadid
© Getty Images

Zeigten sich gerne als Power-Team: Zayn Malik und Gigi Hadid an einer Modenschau 2016.

Das amerikanische It-Girl schrieb damals bei der Trennung: «Ich bin für immer dankbar für die Liebe, die Zeit und die gewonnene Lebenserfahrung, die Z und ich geteilt haben. Ich will nichts als das Beste für ihn und werde ihn weiter als einen Freund unterstützten, den ich immens respektiere und liebe.»

Kürzlich erst Liebeslied veröffentlicht

Ob die Knutscherei in aller Öffentlichkeit auch ein Beziehungs-Comeback bedeutet, bleibt offen. Die Turteltauben haben sich dazu noch nicht geäussert. Wenn man aber Justin Biebers, 24, kurze Zugabe mit Selena Gomez, 25, bedenkt, dann heissen Küsse in der Öffentlichkeit dahingehend nicht viel.

Fans wollten in der Flirterei der beiden ein Comeback sehen. Vergangenen Monat stellte sich aber heraus: Das war nicht mehr als ein kurzes Abenteuer mit dem Ex.

Zumindest in der Musik beweist Zayn Malik, dass er immer noch an seiner Gigi hängt. Seine neue Single «Let Me» handelt von seiner Ex. Der Brite schrieb das Liebeslied, als er noch offiziell mit dem Topmodel zusammen war. «Ich hoffte damals, unsere Liebe würde für immer währen», sagte er kürzlich in einem Radiointerview.

Ob die jüngsten Szenen in New York nur ein vom Frühling verursachter Hormonschub war, oder ob die beiden einen ernsthaften zweiten Versuch starten, werden wir sehen.

Auch interessant