Mark Owen Skurriler Name: Seine Tochter heisst Fox India

Der Ex-Take-That-Sänger Mark Owen schwelgt erneut im Vaterglück. Am Dienstag sind der britische Musiker und seine Frau Emma Ferguson zum dritten Mal Eltern geworden. Ihren jüngsten Spross nennen sie Fox India. Nicht weiter verwunderlich: In Star-Kreisen gehören ungewöhnliche Namen schon fast zum guten Ton.

Das 3.2 Kilo schwere Mädchen von Mark Owen, 40, und seiner Frau Emma, 40, hört auf den Namen Fox India. Ein nicht wirklich geläufiger Name, aber schliesslich muss sich das Kind eines Stars ja vom Durchschnitt abheben. Doch weil eben viele Prominente ihrem Nachwuchs ganz besonders besondere Vornamen geben, erstaunt es nicht sonderlich, wenn die lieben Kleinen Fifi, Zowie oder Pilot heissen.

Wie fantasievoll TV-Koch Jamie Oliver, Sängerin Erykah Badu und Alicia Keys nebst dem Musiker Mark Owen bei der Namensgebung ihrer Sprösslinge sind, zeigen wir in der Bildergalerie von SI online.

Auch interessant