Biel & Timberlake So ausgelassen feiern sie Hochzeit

Mit 150 Gästen schliessen der Sänger und die Schauspielerin am Freitag den Bund fürs Leben - in einer kleinen Kapelle eines Hotelkomplexes in Süditalien. Sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie die besten Fotos von Justin Timberlake, Jessica Biel und ihrer Hochzeitsgesellschaft.

Beinahe eine Woche feiern Justin Timberlake, 31, und Jessica Biel, 30, ihre Hochzeit - dazu lassen sie am 16. Oktober die knapp 150 Gäste nach Süditalien einfliegen, wie «US Weekly» berichtet. Ein Insider erzählt gegenüber dem Magazin: «Sie waren extrem vorsichtig und sagten niemandem, wohin die Reise geht.» Inzwischen weiss die Öffentlichkeit weitere Details ihrer geheimen Hochzeit.

Die Festivitäten nehmen am Mittwoch, 17. Oktober, ihren Anfang. Der Musiker und die Schauspielerin veranstalten für die Hochzeitsgesellschaft ein Feuerwerk an einem Strand. Am Tag darauf folgt eine Cocktail-Party auf einer Terrasse. Timberlake und Biel mischen sich unter die Gäste und stossen mit Champagner an. An den Feierlichkeiten nehmen unter anderem Prominente wie Musik-Produzent Timbaland, 40, Schauspielerin Beverly Mitchell, 31, und Chris Kirkpatrick, 41, ein ehemaliger Bandkollege von Timberlake, teil. 

19. Oktober 2012, 19.30 Uhr: Justin und Jessica sind nun offiziell Mann und Frau. «Es ist grossartig verheiratet zu sein», erzählen die Frischvermählten. «Wir hatten eine schöne Zeremonie, und es machte es speziell, dass wir umgeben waren von unseren Freunden.» Die Trauung und der anschliessende Empfang finden in und rund um die hoteleigene Kapelle im Borgo Egnazia Resort statt.

Sehen Sie die Bilder des Fests in der Galerie.

 

Auch interessant