Gisele Bündchen So entspannt sie mit ihren Männern

Diese Bilder könnten für eine neue Kampagne entstanden sein - sind sie aber nicht: Gisele Bündchen weilt zurzeit mit ihrem Mann Tom Brady und dem gemeinsamen Sohn Benjamin in Costa Rica. Ein Paparazzo fotografierte die Familie am Strand. Klicken Sie sich durch die Schnappschüsse - in der SI-online-Bildergalerie.

Schuld an der ganzen Aufregung der letzten Wochen hatte der diesjährige Superbowl: Tom Brady, 34, spielte mit seinen New England Patriots gegen die New York Giants - und verlor. Nach der Niederlage sorgte dann vor allem seine Frau Gisele Bündchen, 31,für Aufregung. Auf dem Weg in die Kabine ihres Mannes soll sie geflucht und sich geärgert haben, berichteten US-Medien. Vor allem aber zog sie gegen die Teamkollegen ihres Mannes her. Das Drama war perfekt, die Amerikaner ärgerten sich über das Gehabe von Gisele.

Jetzt, rund zwei Wochen später, scheinen sich Bündchen und Brady zu erholen. Gemeinsam mit ihrem Sohn Benjamin, 3, verbringen sie die Ferien in Costa Rica. Endlich können sie sich wieder dem Familienleben widmen, ausspannen, die Zeit zusammen geniessen. Bereits vor drei Jahren nahm sich das Paar in Costa Rica eine Auszeit - um zu heiraten.


GISELES AUSRASTER NACH DEM SUPERBOWL

Auch interessant