Elin Nordegren So erfuhr sie von Tigers Affären

Es begann damit, dass die Ehefrau des Golf-Champs aus einem US-Magazin von den Seitensprüngen ihres Gatten erfuhr. Und endete mit einem folgenschweren Autounfall.
Elin Nordgren und Tiger Woods: Ihr gemeinsames Leben ist Vergangenheit.
© Keystone Elin Nordgren und Tiger Woods: Ihr gemeinsames Leben ist Vergangenheit.

Ein Klatschheftchen, eine Handy-Nummer und ein Autounfall - lesen Sie das Protokoll einer Ehe-Krise:

Nachdem Elin Nordegren, 30, in einem US-Magazin von der Affäre ihres Mannes Tiger Woods, 34,  mit dem Nachtclub-Girl Rachel Uchitel erfuhr war sie höchst aufgebracht und stellte ihren Mann zur Rede. Dieser stritt eine Affäre ab. Seine Freundschaft sei rein platonisch. Elin solle doch Rachel anrufen, um sich davon zu überzeugen. Doch die Geliebte wurde von Tiger im Vorfeld darüber informiert. «Nach dem Telefonat war Elin beruhigt und davon überzeugt, dass die Beziehung tatsächlich platonisch war», sagte ein Insider der «Sun».

Aber wohl doch nicht ganz. Am nächsten Tag - als Tiger Woods schlief - kontrollierte Elin das Handy ihres Mannes. Darin fand sie Rachels Nummer und eine SMS, die er an sie gesendet hatte:«Du bist die einzige Frau, die ich liebe». Rasend vor Wut weckte Elin ihren Ehemann und jagte ihn aus dem Haus. Dann folgte der folgenschwere Autounfall...

 

 

Auch interessant